Der bunte Kosmos von Twitter hat seit jeher ganz eigene Formulierungen hervorgebracht, die oft auch nur von Twitterern verstanden werden. @derherrgott mäandert seit 2009 auf twitter herum und der Fundus an twittösen Floskeln wächst und wächst. Wuselt Euch mal hier durch, vielleicht kommt Euch der ein oder andere Spruch bekannt vor.

Auch in dieser Rubrik gilt, solltet Ihr ein Motiv  auf einem anderen Kleidungsstück benötigen, einfach mal Bescheid sagen, ich schau dann, was ich für Euch tun kann.

Hashtag

Männer Premium T-Shirt
Klassisch geschnittenes T-Shirt für Männer, 100 % Baumwolle.
Marke: Spreadshirt
UVP: 25,49 €

HIER GEHT`S ZUR FABR- UND GRÖSSENAUSWAHL.

Frauen T-Shirt
Körpernah geschnittenes T-Shirt für Frauen, 100% Baumwolle,
Marke: B&C
UVP: 23,49 €

HIER GEHT`S ZUR FARB- UND GRÖSSENAUSWAHL.

 

Meine Follower haben mir ein falsches Bild von der Realität vermittelt

#hach

Meine Follower haben mir ein falsches Bild von der Realität vermittelt

Ich denke Sie sollten das wissen

twidentity Logo-Shirt

Keine Pointe

Sie kennen das

Ich wurde durchgefavt

favstar

Aus Gründen

Hast Du mich gerade fett genannt?

Friend or Follow

#gottnacht

<3

Ich frage für einen Freund

#ff

Und Sie so?

… und alles ohne Sex

protipp

nicht!

Mentionfreund

42 – keine weiteren Fragen